Beschreibung

Wir die Möbel Walter GmbH sind ein Familien-Betrieb der seid 1933 in Lauingen an der Donau ansässig ist.

In 6 Ausstellungsbereichen findet bei uns jeder passende für sein Zuhause. Im Haupthaus befindet sich das Küchenstudio und die Dielen-Ausstellung. Im Nebengebäude die Wohnraum-Oase mit Polstermöbeln und Wohnzimmern. Im hinteren Gebäude die Schlafraum-Oase, die Bad & die Büromöbel Ausstellung.

Bei uns findet jeder das passende Stück für sein Zuhause. Was nicht passt – wird passend gemacht.

Besonders stolz sind wir auf unsere eigene Schreinerei in der wir Möbel, Küchen und sämtliche Einrichtungen herstellen.

Unsere Möbel werden nur von eigenen Mitarbeitern in einem tollen Team bei Ihnen geliefert und montiert.

 

Wir freuen uns Sie in unseren Möbel Häusern begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Familie Walter mit dem gesamten Team

Fotos

Bewertung schreiben

Be the first to review “Möbel Walter GmbH”

Qualität
Service
Preis
Gesamt